Christoph Riedel

„In über tausend Fällen konnten wir unsere Mandanten bereits erfolgreich im Arbeitsrecht beraten und vertreten. Gerne setzen wir uns auch für Sie ein!“

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christoph Riedel

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Strafrecht

studierte in Heidelberg und Berlin und absolvierte sein Referendariat in Konstanz.

Er streitet seit seiner Anwaltszulassung 1993 leidenschaftlich für das Recht seiner Mandanten.

Seit 2000 Fachanwalt und Spezialist für Arbeitsrecht mit häufigen Grenzgängen im Sozialversicherungs-, Gesellschafts-, Handels- und Strafrecht.

Als Dozent an der Dualen Hochschule Karlsruhe unterstützte er jahrelang den Nachwuchs. Nach mehrjährigen Stationen als angestellter Anwalt, einer Partnerschaft in einer Sozietät, ist er seit 2007 Unternehmer mit eigenem Team als Rechtsanwalt in Baden-Baden.

Den Ausgleich zum Alltag als Rechtsanwalt bringen Outdooraktivitäten wie Joggen, bis hin zum Bergmarathon, Skifahren und Mountainbiken. Nach langer Pause entdeckte er vor einigen Jahren wieder das Gleitschirmfliegen, das er seither mit großer Leidenschaft ausübt.